SAP Support & Beratung

SAP Enterprise Support ist die beste Wahl

Wählen Sie das passende Supportmodel

Mit unseren Supportmodellen Standard oder Enterprise bieten wir Ihnen ganzheitlichen, professionellen SAP Support.

Auftretende Fehler beheben wir schnell, Prozessänderungen, -optimierungen oder auch -neudefinitionen führen wir ebenso durch wie die Konzepterarbeiteung und -umsetzung. Dabei können Sie sich stets auf mittelstandsgerechte, faire Preise verlassen.

Beziehen Sie unsere ganzheitlichen Services aus einer Hand und profitieren Sie von Ihrem persönlichen Ansprechpartner.

Verschaffen Sie sich jetzt einen Überblick über die angebotenen Supportmodelle und sprechen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne.

Allgemein
  • Implementierungsunterstützung
    Qualitätsprüfungen bei Implementierungen, Go-Live Unterstützung
  • Unterstützung des IT-Betriebs
    Geschäftsprozessanalyse, Analyse der Antwortzeiten, Datenbank-Analyse, Analyse des Transportsystems
  • Unterstützung bei Erweiterungen / Innovationen
    Upgrade Unterstützung, EHP Unterstützung, Unterstützung bei Produktionsstillstand
  • Mission Critical Support
    Unterstützung bei Produktionsausfall, Ursachenanlayse, Service Level Agreements
  • SAP Solution Manager
    Erweiterte Nutzungsrechte, Tools, um das Kundencoding zu begrenzen und die SW-Qualität sicher zu stellen, Tools zur Optimierung von Wiederholungstests
  • SAP Solution Manager
    Erweiterte Nutzungsrechte, Tools, um das Kundencoding zu begrenzen und die SW-Qualität sicher zu stellen, Tools zur Optimierung von Wiederholungstests
  • Innovation & kontinuierliche Verbesserung
  • Neue Software Releases und SAP Enhancement Packages
  • Support Packages, Technologische Updates, Legal Changes
  • Erweiterter Support für die neusten SAP Innovationen
  • Zugang zu umfangreichen Innovation Enablement Services
  • SAP Modification Justification Check und SAP Custom Code Maintainability Check für VAR Templates
  • Mission Critical Support
  • Meldungsbearbeitung zwischen VAR und SAP
  • 24x7 Zugang zum Support Advisory Center
  • 24x7 Ursachenanalyse und Production down Support
  • Service Level Agreement zw. VAR und SAP, inkl. Abhilfemaßnahmen für Prio 1 Meldungen
  • Wissenstransfer für den VAR
  • Self-Service über den SAP Servicemarktplatz, SAP Support Portal, SCN, etc.
  • Innovatives Enablement durch die SAP Enterprise Support Academy, inkl. SAP Expert Engagement
  • Zugang zu Best Practices und Guided Self-Services für den VAR
  • Proaktiver Support über den VAR
  • Zugang zu den wesentlichen Supportinhalten im SAP Servicemarktplatz, inkl. SAP Notes Assistant
  • Kontinuierliche Überwachung des Systems durch SAP EarlyWatch Alert and grundlegende Remote Services, z.B. SAP GoingLive / SAP OS-DB Migration Check
  • Erweiterte proaktive Remote Services, inkl. einer Vielzahl von Optimierungs Services
  • Zahlreiche Technical Quality Checks, z.B. für die Implementierung, Sicherheitsoptimierung, Upgrades
  • End-to-End Application Lifecycle Management
  • Grundlegende Funktionalitäten des SAP Solution Manager ausschließlich für SAP Lösungen
  • SAP Solution Manager inkl. Application Lifecycle Management und IT Service Management für die gesamte Kundenlösung, inkl. SAP und non-SAP Lösungen
 
SAP Standard Support
  • -
  • -
  • -
  • -
  • -
  • -
  • SAP Standard Support
  • -
  • -
  • -
  • SAP Standard Support
  • -
  • -
  • -
  • SAP Standard Support
  • -
  • -
  • SAP Standard Support
  • -
  • -
  • SAP Standard Support
  • -
SAP Enterprise Support
  • SAP Enterprise Support
  • SAP Enterprise Support
  • SAP Enterprise Support
  • SAP Enterprise Support
  • SAP Enterprise Support

SAP Support by abilis – ideal für den Mittelstand

Ihre Vorteile durch SAP Support by abilis

  • Zertifizierte Top-Berater mit langjähriger Erfahrung
  • Symbadisches Beraterteam mit großem Branchen- und Prozess-Know-how
  • SAP Beratung und Partnerschaft auf Augenhöhe - Aus dem Mittelstand für den Mittelstand
  • Alle SAP Leistungen aus einer Hand mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner für alle Belange

Gemeinsam mehr Erfolg

Großes Branchen-Know-how, internationale Erfahrung

Profitieren Sie von der langjährigen Erfahrung von abilis und ihren Beratern in der SAP Prozessberatung bei mittelständischen Unternehmen. Unsere Berater verfügen über großes Branchen-Know-how, internationale Rollout-Erfahrungen und langjährige Kenntnisse in der SAP Basis Beratung - von Berechtigungen, über Performance und Wartung bis hin zu Migrationen. Des Weiteren besitzen sie ein großes Netzwerk an Partnern und Partnerschaften auf Augenhöhe, welche auch Sie mit der SAP Basis Beratung by abilis nutzen können.